fbpx Skip to main content

Individuell statt von der Stange

Du möchtest ein absolutes Unikat? Einen echten Hingucker, den es kein zweites Mal gibt, und der deine ganz persönliche Handschrift trägt?

Gerne gestalte ich Deine Tasche nach Deinem individuellen Wunsch. Größe, Farben und Muster kannst Du selbst zusammenstellen und kombinieren. Bitte kontaktiere mich dafür einfach und unkompliziert per Telefon, Mail, über das Kontaktformular unten, oder direkt vor Ort in meinem Schauraum!

Einzigartige Designs durch Lasergravur

Ich biete dir die Möglichkeit, dein Lieblingsmotiv, ein paar nette Worte oder ein Foto mit deinen Liebsten oder deinem Haustier mit Hilfe einer Lasercut Gravur auf meine Produkte aufzubringen. Der Kreativität sind kaum Grenzen gesetzt! Gerne berate ich dich dazu persönlich!

Gleich anfragen!